CLUB 50 SV-ZAININGEN 

Die Liebe Fussballfreunde, 

Der SV Zainingen braucht, wie jeder andere Verein, die Unterstützung von Firmen oder privat Personen, um seine gesteckten Ziele zu erreichen. Zahlreiche Betriebe und Anhänger aus Zainingen und näherer Umgebung tragen mit ihrer Unterstützung zur Entwicklung des Fussballsports in Zainingen bereits bei. Da sehr viele Anhänger helfen wollen, aber in der Größenordnung als „normaler“ Sponsoren nicht die Möglichkeit hat, kam uns die Idee des 

“CLUB 50 SV-ZAININGEN “

Der „Club 50“ verfolgt das Ziel, 50 Personen/Unternehmen zu gewinnen, die unseren Verein mit 50 € oder mehr unterstützen möchten. Mit dem „Club 50“ Sponsorenpool wollen wir die Rahmenbedingung für unsere Fußballmannschaften noch besser gestalten, um zum Beispiel 

• Sportbekleidung


• Trainingslager


• Trainingsutensilien 

• Schulungen


• Lehrgänge 

zu finanzieren. 

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Sponsoren, die durch ihre Unterstützung die maßgebliche Grundlage für die positive Entwicklung des Zaininger-Fussballsports liefern – vielen Dank. 

Gerne stellen wir Ihnen, dem „Club 50“ eine ordentliche Spendenbescheinigung aus, dazu bedarf es aber einer unbaren Überweisung auf unser Konto.  

Sportliche Grüße der Vorstandschaft Sport, den Abteilungsleiter und des Spielleiters 

Wir haben bereits eine „Club 50 Tafel“ im Sportheim installiert, auf der wir die Namen präsentieren die uns bereits unterstützen. Ein Mega Dankeschön an dieser Stelle für großzügige Unterstützung !!!


Konto Nr: IBAN 41640913000085297003 Verwendungsweck: Spende Club 50